Über uns

Über uns

"Kundenanforderungen erfüllen und Kundenerwartungen übertreffen"

Firmenprofil

Fujian Nuomigao Medical Technology Co., Ltd. ist ein professioneller Hersteller von persönlicher Gesundheitsfürsorge und medizinischen Masken mit einer modernen Standardwerkstatt, fortschrittlichen Produktionsanlagen einschließlich automatischer Einwegmaskenmaschine und automatischer KN95-Maskenmaschine.

Das Unternehmen wurde mit einem Registrierungszertifikat für medizinische Geräte, einem CE-Zertifikat und einem FDA-Zertifikat zertifiziert. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Ziel und die Aufrechterhaltung unseres Geschäftswachstums mit starkem Management, Verbesserung und Perfektion ist unsere Kerngeschäftsorientierung.

Zertifikat

18
13
11
12
15
16

Das Unternehmen hat systematisch ein komplettes Struktursystem und ein breites Vertriebs- und Servicenetz aufgebaut und eine gute Zusammenarbeit mit vielen Unternehmen aufgebaut. Wir sind spezialisiert auf das Management von in- und ausländischen Schutzausrüstungen. Das Unternehmen hält sich stets an die Managementrichtlinie "Integrität, Vertragserfüllung und Qualitätsorientierung" und bietet seinen Kunden Tausende von Produkten und maßgeschneiderten Lösungen. Es ist ein großes, umfassendes und professionelles Franchise-Unternehmen für Schutzausrüstung in Daquanzhou, das Ihnen Schutz und hochwertige Dienstleistungen bietet. Entsprechend Ihren persönlichen Anforderungen bieten wir Ihnen professionelle Beratungsdienste und entwerfen das Sicherheits- und Gesundheitsschutzsystem und das Produktportfolio, die Ihren tatsächlichen Anforderungen für Sie und Ihr Unternehmen entsprechen.

Was wir Ihnen anbieten, sind nicht nur Produkte, sondern auch hochwertige Lösungen und Produktservices! Wir werden weiterhin das Servicekonzept "Kundenanforderungen erfüllen, Kundenerwartungen übertreffen" einhalten und Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anbieten. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!

About Us

About Us

"Meet customer requirements and exceed customer expectations"

Company profile

Fujian Nuomigao Medical Technology Co., Ltd is a professional manufacturer of personal health care and medical masks, boasting a modern standard workshop, advanced production equipment including automatic disposable mask machine , Automatic KN95 mask machine .

The company has been certified with Medical equipment registration certificate , CE certificate and FDA certificate. The customer’s  satisfaction is our goal and perpetuating our business growth with strong management, improvement and perfection is our core business orientation.

Certificate

18
13
11
12
15
16

The company has systematically established a complete structure system and a wide sales and service network, and has established a good cooperative relationship with many enterprises. We specialize in the management of domestic and foreign protective equipment. The company always adheres to the management policy of "integrity, contract abiding and quality-oriented", and provides thousands of products and customized solutions to its customers. It is a large-scale, comprehensive and professional protective equipment franchise enterprise in daquanzhou, providing you with protection protection and high-quality services. According to your personalized needs, we will provide you with professional consulting services, and design the safety and health protection system and product portfolio that meet your actual needs for you and your organization.

What we offer you is not only products, but also high quality solutions and product services! We will continue to adhere to the service concept of "meet customer requirements, exceed customer expectations", and provide you with high-quality products and services. We sincerely look forward to cooperating with you!